Samstag, 17. Mai 2014

Ich kann nicht mehr...

... widerstehen,

diesen süssen, hübschen, vielseitigen, kreativen und und und... Küchlein. Ja, es hat mich echt gepackt und bin den Cupcake und Muffins Wahn verfallen. So sehr, dass ich dieser neuen Leidenschaft sogar einen eigenen Blog widme.

Ich habe mich bereits eingedeckt mit Backformen, Büchern, Spritztüten, Verzierungen, Transportboxen etc. Jetzt kann's losgehen...

...hier möchte ich Euch zukünftig meine Backkreationen zeigen und auch die Rezepte dazu mitschreiben. In meinem nächsten Post geht's schon los...

Ich freue mich auf Eure Besuche und Feedbacks und vielleicht habt Ihr ja Lust das eine und andere Rezept nachzubacken. Vielleicht mögt Ihr hier erzählen wie sie Euch geschmeckt haben?

Let's go...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen